top of page
scheinwerferaufbereitung_leibnitz.jpg

Scheinwerferaufbereitung

Sicher unterwegs -
mit perfekter Sicht:

Hast auch du Probleme mit vergilbten Scheinwerfern, die das Aussehen deines Autos beeinträchtigen und dir die Sicht rauben? Wir haben die Lösung für dich! Unsere professionellen Autoaufbereiter bieten eine gründliche Scheinwerferaufbereitung, um Vergilbungen und Steinschläge an den Scheinwerfern zu beseitigen und den Neuzustand dieser wiederherzustellen.

​

Ein Grund für vergilbte Scheinwerfer kann die Alterung sein, wodurch Risse und Brüche im Kunststoff entstehen.  Auch UV-Strahlung, mechanische Schäden und das falsche Reinigungsmittel oder Reinigungsverfahren können dazu führen, dass die Scheinwerfer vergilben.

​

Aber keine Sorge, verlass dich auf unsere Erfahrung und Qualität und lass uns das Aussehen deines Autos verbessern sowie den Wert des Fahrzeuges wiederherzustellen!

Du hast eine Frage? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Gib einfach deine Kontaktdaten und einige Details über dein Fahrzeug an und wir werden dir umgehend ein unverbindliches Preisangebot zukommen lassen.

bottom of page