top of page
gebrauchtwagen_leibnitz.jpg

Interieur Detailing

Neuwagen Zustand?
- kein Problem!

Hast du Probleme mit Kratzern oder anderen Beschädigungen im Innenraum deines Autos? Deine Sitze haben Brandlöcher oder ist das Leder abgenutzt und müde aussehend? Keine Sorge, wir können dir mit unserem Interieur Detailing helfen diese Probleme zu beheben.

 

Unser Team ist erfahren in der Reparatur von Kratzern sowie anderen Beschädigungen im Innenraum und kann dein Auto wieder in einen neuwertigen Zustand versetzen. Wir können auch Brandlöcher reparieren und das Leder wieder auffrischen, damit es wie neu aussieht.

 

Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten auch Scheibenverdunkelungen an, um dein Fahrzeug optisch aufzuwerten und es noch individueller zu gestalten. Mehr dazu auf Scheibenverdunkelung

 

Hast du Fragen zu deinem Innenraum? 

Melde dich einfach bei uns, falls du weitere Fragen oder spezielle Wünsche hast und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen. Vertraue auf unsere königliche Autopflege und lass uns dein Auto wieder in einen neuwertigen Zustand versetzen!

Du hast eine Frage? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Gib einfach deine Kontaktdaten und einige Details über dein Fahrzeug an und wir werden dir umgehend ein unverbindliches Preisangebot zukommen lassen.

bottom of page